Chyo Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Partnerschaftsanfrage Merlin - Die neuen Abenteuer
Sailor Moon - The Evil Returns Again EmptySo Okt 02, 2011 6:56 pm von Amaya Hikanu

» Sterne der Nacht
Sailor Moon - The Evil Returns Again EmptyMi Sep 28, 2011 2:42 pm von Miku Hatsune

» The Legend of a Vampire Knight
Sailor Moon - The Evil Returns Again EmptyMi Sep 28, 2011 2:41 pm von Miku Hatsune

» Merlin - Die neuen Abenteuer
Sailor Moon - The Evil Returns Again EmptyMi Sep 28, 2011 2:41 pm von Miku Hatsune

» The Real Sailor Moon
Sailor Moon - The Evil Returns Again EmptySa Sep 10, 2011 9:00 am von Arisa Kanesaka

» Magazin
Sailor Moon - The Evil Returns Again EmptyDo Sep 01, 2011 11:52 am von Arisa Kanesaka

» Sailor Moon - New Beginning
Sailor Moon - The Evil Returns Again EmptySa Aug 27, 2011 12:26 pm von Arisa Kanesaka

» The Darkness is back
Sailor Moon - The Evil Returns Again EmptySa Aug 06, 2011 6:25 am von Arisa Kanesaka

» Sailor Moon - The Farytale of Love
Sailor Moon - The Evil Returns Again EmptyFr Aug 05, 2011 7:48 am von Chyo Academy

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Partner
free forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sailor Moon - The Evil Returns Again

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Sailor Moon - The Evil Returns Again Empty Sailor Moon - The Evil Returns Again Mi Aug 03, 2011 7:24 pm

Chyo Academy

Chyo Academy
Admin




Sailor Moon - The Evil Returns Again Banner10


STORYLINE

Sailor Moon - The evil returns again


Hallo,

mein Name ist Bunny Tsukino und ich bin 17 Jahre alt! Ich gehe auf ein Gymnasium. Mein Sternzeichen ist Krebs! Manchmal bin ich ein bisschen schusselig und eine kleine Heulsuse!

Eines Tages kam eine seltsame Katze namens Luna zu mir. Sie sagte ich sei auserwählt und müsse von jetzt an gegen alle Bösewichte kämpfen!

Am Anfang war mir das ganz schön unheimlich, doch ich kahm mit der Zeit ganz gut damit klar.

Vor genau 1 Jahr, nach dem Kampf gegen Galaxia haben ich und meine Freundinnen unsere Identität als Kriegerinnen an den Nagel gehängt.
Eigentlich eher unbewusst, denn wir hatten uns so sehr ein friedliches Leben gewünscht das wir es mit der Zeit einfach vergaßen.

Seid dieser Zeit ist nichts böses mehr auf der Erde aufgetaucht und mittlerweile haben wir auch völlig vergessen das es mal anders war.

Versteckt in einer Kiste unter meinem Bett bewahrte ich die ganze Zeit den Silberkristall auf, in der Hoffnung ihn nie wieder hervor holen zu müssen.

Seid einiger Zeit häufen sich die Nachrichten über seltsame Schwächeanfälle und Angriffe. Ist das böse nun doch wiedergekehrt?

Ich wollte es nicht wahr haben doch als Luna nun wieder vor der Tür stand und mich bat gut auf den Silberkristall aufzupassen und ihn zur vorsicht bei mir zu tragen, bröckelte all meine Hoffnung auf ein friedliches Leben.

Um Luna`s Rat zu befolgen holte ich die Kiste hervor und griff nach dem Silberkristall.

Zum entsetzen hatte er sein wunderschönes Licht verloren und nach meiner Berührung zersprang er wieder in 7 Teile. Diese flogen vor meinen Augen davon und nun ist es meine Aufgabe alle wiederzufinden um den Silberkristall in Sicherheit zu bringen.

Wünscht mir Glück, eure Bunny


*Warum ist der Kristall zersprungen? Ist das böse tatsächlich wiedergekehrt? Wo befinden sich die 7 Splitter? Werden Bunny und das restliche Sailor Team es schaffen den Silberkristall wieder zusammen zu setzen? Finde es heraus!



INFORMATIONEN ZUM RPG

~ Wir sind ein FSK 12+ RPG
~ Genre: Anime/ Manga
~ 4 selbst ausgedachte Charaktere stehen zur Verfügung!
~ Es gibt ein Kampfsystem


https://chyoacademy.forumieren.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

fa_endpage();//]]>©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.