Chyo Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Partnerschaftsanfrage Merlin - Die neuen Abenteuer
Sailor Moon Love and Justice EmptySo Okt 02, 2011 6:56 pm von Amaya Hikanu

» Sterne der Nacht
Sailor Moon Love and Justice EmptyMi Sep 28, 2011 2:42 pm von Miku Hatsune

» The Legend of a Vampire Knight
Sailor Moon Love and Justice EmptyMi Sep 28, 2011 2:41 pm von Miku Hatsune

» Merlin - Die neuen Abenteuer
Sailor Moon Love and Justice EmptyMi Sep 28, 2011 2:41 pm von Miku Hatsune

» The Real Sailor Moon
Sailor Moon Love and Justice EmptySa Sep 10, 2011 9:00 am von Arisa Kanesaka

» Magazin
Sailor Moon Love and Justice EmptyDo Sep 01, 2011 11:52 am von Arisa Kanesaka

» Sailor Moon - New Beginning
Sailor Moon Love and Justice EmptySa Aug 27, 2011 12:26 pm von Arisa Kanesaka

» The Darkness is back
Sailor Moon Love and Justice EmptySa Aug 06, 2011 6:25 am von Arisa Kanesaka

» Sailor Moon - The Farytale of Love
Sailor Moon Love and Justice EmptyFr Aug 05, 2011 7:48 am von Chyo Academy

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Partner
free forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sailor Moon Love and Justice

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Sailor Moon Love and Justice Empty Sailor Moon Love and Justice Mi Aug 03, 2011 10:19 am

Chyo Academy

Chyo Academy
Admin



Sailor Moon Love and Justice Teraba10


STORYLINE

Die Vergangenheit

Sailor Moon Love and Justice RoteRosenTrennlinie

Vor langer Zeit war der Mond bewohnt. Dort existierte das Königreich des "Silber Jahrtausends". Es war eine schöne Zeit für die Mondbewohner, denn überall herrschte Frieden, Harmonie und Reichtum.
Königin Serenity hatte die Königreiche aller Planeten vereinigt, zum Wohle aller. Es gab fünf Verteidigerinnen dieses Friedens: die Sailorkriegerinnen. Sie wurden von der Tochter der Königin, Prinzessin Serenity, der Prinzessin des Mondes angeführt. Die vier Kriegerinnen waren ebenfalls Prinzessinen und stammten von den Planeten: Merkur, Mars, Jupiter und Venus. Sie wurden die "inneren Kriegerinnen" genannt. Diese fünf sollten das Königreich gegen alles Böse verteidigen.

Eines Tages, verliebte sich die Prinzessin in einen jungen Mann, der vom Stern Fighter kam und sie genossen ihre Liebe und ihr Glück. An Serenitys 21. Geburtstag, sollten die beiden gemeinsam den Thron des Silber Jahrtausends besteigen und fortan über das Mondreich herrschen. Doch noch bevor die Krönung statt finden konnte, wurde das Königreich vom Chaos angegriffen. Schreckliche dunkle gestalten, verschlangen alles was sich ihnen in den Weg stellte, bis sie sich den Weg bis zur Prinzessin erkämpft hatten. Bei sich trugen sie ein kleines blondhaariges Kind, dass sie als ihre Mutter und Seiya als ihren Vater betitelte. Es stellte sich heraus, dass das Chaos aus der Zukunft kam und die Krönung verhindern wollte, damit die Prinzessin nicht die volle Macht über das Königreich erlangen konnte. Ihre Mutter war schon längst nicht mehr so stark wie einst und so erhoffte sich das Chaos, den Silberkristall an sich reißen zu können und den Platz im Mondkönigreich einzunehmen.
In dieser furchtbaren Schlacht wurden alle Verteidiger des Silberkönigreichs getötet, darunter die 4 Verteidigerinnen Merkur, Mars, Jupiter, Venus, ebenso des Prinzen Brüder, die auch dessen Leibgarde waren. Bei dem Versuch die zukünftige Tochter zu schützen, mussten auch Seiya und die Prinzessin ihr leben lassen.

All dieses Unglück sehend, griff die Königin des Mondes zum Silberkristall und erfüllte ihn mit ihrer Lebensenergie, wodurch die drei Talismane der "äußeren Kriegerinnen" Pluto, Neptun und Uranus aktiviert wurden und die Kriegerin des Todes zum vorschein kam.
Mit nur einer einzigen Schwingung ihrer Sense, vernichtete sie das Chaos, doch mit ihm wurde auch das gesamte Mondkönigreich und alles Leben auf dem Mond zerstört.
Ein letztes kleines Licht strahlte noch im Silberkristall, der erfüllt war mit der Energie und Liebe der Königin...
Dieses Licht sorgte dafür, dass die verloren gegangenen Seelen auf die Erde, unserer Zeit, der Gegenwart im heutigen Tokio als Erdenbewohner wiedergeboren wurden. Prinzessin Serenity als Bunny Tsukino, Prinz Fighter als Seiya Kou, Sailor Merkur als Ami Mizuno, Sailor Mars als Rei Hino, Sailor Jupiter als Makoto Kino und Sailor Venus als Minako Aino. Ganz normale Menschen, die sich nicht an ihre Vergangenheit erinnern konnten. Nur die zwei treuen Helfer der Königin, wurden in Gestalt von Katzen geboren und sollten erwachen, wenn Gefahr drohte. Nur in ihrer Senshi-Form, waren sie noch Menschen.
Während sie ein friedliches Leben genossen, tauchte langsam aus dem Untergrund erneut das Chaos mit seinen Untertanen auf und versuchte den Menschen Energie zu rauben, um wieder zu kräften zu kommen und nach dem Silberkristall zu suchen. Nur eine einzige Kriegerin, bewahrt das Schicksal des Mondkönigreichs in sich....die Wächterin von Raum und Zeit, Sailor Pluto. War sie es etwa, die dafür gesorgt hatte, dass das kleine blonde Mädchen aus der Zukunft auf die Erde plumpsen konnte??


*Werden die Kriegerinnen wieder erwachen und dem Chaos einhalt gebieten?
*Werden Serenity und Fighter sich eines Tages wiederfinden und in der Zukunft den Thron besteigen?
*Ist das kleine Mädchen aus der Zukunft tatsächlich die Tochter des zukünftigen Königspaares?



INFORMATIONEN ZUM RPG


~ Wir sind ein FSK 12+ RPG
~ Genre: Anime/ Manga
~ Selbst ausgedachte Charaktere sind nur bei den bösen erlaubt und stehen im Dienst des Chaos
~ Es gibt ein Kampfsystem
*Königin Serenity lebt als normaler Mensch weiter
*Folgende Charaktere fallen komplett aus dem RPG:
Bunnys Eltern, Bunnys Bruder, Mamoru Chiba, Chibiusa

Sailor Moon Love and Justice Emina110

https://chyoacademy.forumieren.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

fa_endpage();//]]>©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.